♥HeartDreams♥
Ich bin happy!!

Halloo!

Melde mich wieder mit einem neuen Affliate zurück.Sweetalicious von Nina!

Wie man sieht gibt es auch neue Smilies Die kleinen Wölkchen passen irgendwie zur großen oben

Heute werde ich mich an die Page dransetzten und sie ganz umbauen.Geplant wurde: ein Über Mich Bereich,Awardbereich weg und oben zu HeartDreams hinsetzen,Links weg,Dollz.Und mehr noch nicht,aber das reicht auch ersteinmal

Vielleicht melde ich mich morgen nochmal

Tschüssi,Silke!

 

4.9.07 15:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy / Website (10.9.07 15:52)
Hey ho du =) !!!
Wie geht's dir denn so??? Habe durch Zufall auf deine Homepage gefunden und wollte mich gleich mal in deinem Gästebuch verewigen =) !!! Deine Seite ist echt super...gefällt mir total!!! Ich werde mich mal weiter umschauen bei dir und in der Zeit kannst du mich ja mal besuchen XD !?
Dann wünsche ich dir noch einen ganz wundervollen und entspannten Tag !!!
Rock on?! Sammy...


Juli / Website (10.9.07 19:22)
So, hab dich nun verlinkt, sorry dass es etwas gedauert hat.


Carmen / Website (4.10.07 17:17)
Huhu!

Hast einen total süßen Blog... mag das Design und die Smileys... =)

LG Carmen


Alan / Website (5.10.07 19:57)
Hi

Hast du Lust auf eine Affischaft? Ich würd mich sehr freuen, denn deinen Blog finde ich sehr schön

Liebe Grüße,
Alan


Juli / Website (7.10.07 18:36)
Huhu!
(dies ist eine Rundmail!)
Ich war die von julis-world.de . Jetzt heißt meine Site bubblegum-princess.de könntest du mich bitte umlinken & auch einen neuen Button benutzen? das wäre toll. (:
lg Juli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

HeartDreams

Home Regeln Herzchenbuch Link Me Shoutbox Disclaimer

The girl

Steckbrief Mein ABC 5 Dinge... Zu finden... Geschenke

Dollz

Tutorials Adoptionen für mich Adoptionen von mir Bugs Candys Yasmins Shunis Paperdollz Lunaiidollz
Animierte Dollz Themendollz

Grafiken

Avatare Signaturen Tauschis Schöne Bilder

Links

Affliates Buttonwall Vote 4 Me

Credits

SDG designerin pics emoticons